amp templates
Heilbertung Sabine Seiffert

Ich freue mich
auf Sie!

Wir begegnen uns in geschützter und angenehmer Atmosphäre, in Arnegg, nahe am Waldrand. Hier können Sie die Heilkräfte der Natur life erleben!

Heilberaterin Sabine Seiffert

Alles ist Schwingung...

Mein Name ist Sabine Seiffert, geboren am 3. November 1965 im schönen Alb-Donau-Kreis, geschieden und wieder glücklich liiert.

Nach dem Realschulabschluss erlernte ich einen kaufmännischen Beruf.

Mein Interesse galt jedoch schon immer der ganzheitlichen Lebensweise, mit der Natur als Vorbild.


Von 2007 – 2008 besuchte ich ein halbjähriges Seminar zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin.

Durch den Besuch weiterer Seminare und Vorträge, hatte ich das Bedürfnis, dieses Wissen niederzuschreiben. So entstand 2011 mein Buch „Zurück zum Paradies“ mit dem Untertitel: Nahrung für Körper und Seele, die uns zum individuellen Lebensziel führt.


Von 2011 – 2012 erlernte ich schamanische Energiearbeit. Seit dem beschäftige ich mich mit dem uralten Wissen der Naturvölker.

Ab 2015 wurden meinem Leben mehrere Herausforderungen auferlegt, das veranlasste mich endlich auf meine „innere Stimme“ zu hören.


Ich folgte meiner Bestimmung und wurde 2017 auf den Beruf Heilberaterin aufmerksam. Diese Ausbildung schloss ich am 25.03.2018 erfolgreich ab.


Dieses Heilberater-Wissen lässt sich sehr gut mit meiner zuvor erlernten Energiearbeit kombinieren.


Ich nehme mir Zeit für Sie.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Zur Kontaktaufnahme rufen Sie mich bitte unter 07304-5161 an.

Oder senden Sie mir eine E-Mail an: anfrage@heilberatung-seiffert.de